finger knochen knacken lassen wie geht das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg Deinen Daumen über den gesteckten Zeigefingen (1. Glied) und entspann den Zeigefinger dann. Drück dann den Zeigefinger mit dem Daumen sehr fest richtung Hand bis es knackt. Es knackt IMMER irgendwann!

Oder Du stellst Dich Barfuß auf die eingerollten Zehen eines Fußes - am besten in der Sportstunde, dann hast Du Deinem Spass, weil sich alle vor dem Geräusch von mindestens 4 knackenden Zehen grausen werden.

(für gebrochene Finger oder Zehen übernehmen wir keine Haftung ;-) )

für so etwas gibt es keine anleitung. außerdem kann ich dich nur davor warnen. erstmal kann du danach süchtig werden und fängst dazu an mit den zehen und beinen und was weiß ich allem zu knacken. dann könnte das schlecht für sein weiteres leben sein .. lass es lieber.

OuDennis  12.03.2014, 16:12

natürlich gibt es Anleitungen.

Das Knacken lassen von Knochen kann Anatomisch gesehen nicht jeder. Aber ich habe meine zweite Doktor arbeit über operative Maßnahmen zur operativen möglich machen diese Anatomischen ausnahmen Zustandes geschrieben. Wende dich einfach an ein Krankenhaus in deiner Nähe

Dieser Beitrag enthält womöglich ironische aspekte

Du kannst die Finger aus dem Gelenk kurz ziehen oder aber Finger zur Faust sanft schließen und dann mit der anderen Hand mittelfeste auf die vier Finger drücken bis es knackst!

flauschi12
Fragesteller

ich krieg des net hin :C