Wollte nur mal fragen wie man richtig schleicht

9 Antworten

TEIL ll

auf teppich wiederrum solltest du mehr abrollen Weniger abrollen solltest du wenn unterm teppich knirschender laminat ist der teppich sorgt nur dafür, die geräusche zu tarnen wichtig ist vor allem das richtige schuhwerk. (also jetzt keine stiefel :]) auch "ninja tabi boots" eignen sich hervorragend dafür

Prinzipiell Füße hoch heben und weit auseinander. Das meiste Geräusch macht die Kleidung. Manche Menschen können auf Grund ihres Laufstiels (kaum abänderbar) gut schleichen andere garnicht. Schleichen ist oft auch eine subjektive Einschätzung da es auch Menschen gibt die das 'spüren' ob noch jemand anderst da ist.

Dominik1985
Fragesteller

Ja dieses spüren kenn ich auch. Hab ich auch schon wenn mich jemand länger anguckt, selbst wenn er honter mir steht.

Dominik1985
Fragesteller

wie sieht das denn aus wenn ich da wien frosch langegehe XD

der tipp is garnicht schlecht mit Splinter Cell es zu lernen. Hab ich auch gemacht.

TEIL l um an jemanden vorbei zu kommen, kannst du etwas in eine ecke schmeissen. Das erzeugt ablenkende geräusche und eine gelegenheit zur flucht.

Versuche unterschiedliche schleichtechniken für unterschiedlichen boden anzuwenden. auf sand zum beispiel solltest du ganz vorsichtig laufen um "knirschen" zu vermeiden

TEIL lV

vorsicht, wenn dein opfer den gang nach rechts weitergeht. Er kann dich aus den augenwinkeln sehen! Versuche immer vorauszusehen, wo dein opfer hingeht, und passe dich darauf an.

Wenn du gut englisch kannst, kannst du hier kucken: m.wikihow.com/Be-Stealthy m.wikihow.com/Walk-Silently m.wikihow.com/Be-Stealthy-Like-a-Ninja www.wikihow.com/Be-a-Master-of-Stealth

ps: entschuldigung wegen den ganzen rechtschreibfelern. Hab ne rechtschreibschwäche :(

ENDE (glaub ich zumindest ;))

roll deinen Fuß einfach erst ab den zehenballen ab daann bist du um einiges leichter. dann dehn dich noch davor das nicht deine gelenke knacken wenn du dich so langsam bewegst, auf holzboden würde ich dir aten immer auf die einzelnen holzbretter dein gewicht zu verlagern dann ist das knacken der dielen nicht so laut. Ach und übrigens der häufigste grund dass man erwischt wird beim erschrecken ist das man sich das Lachen nicht verkneifen kann also ernst bleiben XD hoffe des is hilfreich für dich

Dominik1985
Fragesteller

Naja, ich kann ernst bleiben. Hab ich beim pokern gelernt. Aber selbst wenn ich mich dehne knacken meine gelenke immernoch. Und ich weiß wie man sich richtig dehnt. Mache parkour und wing chun (sowas wie kung fu) Und spiele im verein. Also fußball...