Ist es normal dass ich immer mit anderen vergleichen will und mir m14 das gefällt?

4 Antworten

Ist nichts ungewöhnliches und nichts schlimmes.

Naja du bist in der Pubertät, da spielen die Hormone verrückt. Und vielleicht hast du ja Sorge, dass er sehr klein ist und willst sehen, ob andere genau so klein sind.

Das sollte sich aber auch wieder legen.

Nicht normal !

Sowas machen auch nur Personen die 0,0 Selbstbewusstsein haben.

Desweiteren ist die Verbreitung von Pornographischen Bildern von Minderjährigen verboten.

Sowohl der Besitz als auch der Empfang.

Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu !

Mach es, solange es dir gefällt du niemanden damit belästigst.