Ist es normal, dass Facebook nirgends die Möglichkeit gibt, das Facebook-Profil zu löschen?

1 Antwort

Wieso?

Man kann den Facebook Account Löschen.

Das dauert halt 30 Tage, aber dann Ist Er weg.

Das habe Ich auch dieses Jahr im März gemacht, meinen Facebook Account, Gelöscht.

Ich habe es direkt über Facebook gemacht.

Aber da Ich keinen Account mehr habe, kann Ich leider, nicht mehr Sagen, wie die Schritte sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeoGriever
Fragesteller

Das ist nicht meine Frage gewesen

NeoGriever
Fragesteller

Bitte Frage richtig lesen. Da hättest du im ersten Absatz schon verstanden, dass diese Antwort, die du gegeben hast, sinnlos und nicht hilfreich ist!

GhostDragon666  04.07.2023, 10:42
@NeoGriever

Wenn Du mit deinem Kommentar gewartet hättest, dann wäre Dir Aufgefallen, das Ich die Antwort Ergänzt habe.

Du Unfreundlicher Vogel/Typ.

NeoGriever
Fragesteller
@GhostDragon666

Ich bin unfreundlich, weil ich genau wusste, dass soetwas passiert. Warum schreibe ich wohl einen längeren Text, wo mein erstes Wort "Vorab" ist? Ich finde es grausam, dass so viele Leute hier teils nichtmal die Frage im Titel zuende lesen und sofort irgendwelchen Rotz losspammen. Daürber hinaus: Selbst dein Edit ist NULL HILFREICH! Das ist wie "Ich brauche Hilfe von jemanden, der das weiß" und dann kommt: "Keine Ahnung. Weiß ich nicht" ...

Genau DAS ist deine Antwort. GENAU DAS! Und das macht mich wütend. Es gibt hier ein System, was unbeantwortete Fragen höher platziert. Das heißt, eine Antwort wie "Weiß ich nicht" lässt die Frage in der Platzierung sehr weit nach unten sacken und verhindert somit Antworten, die helfen könnten!

Verstehst du nun, warum ich so unfreundlich und sogar richtig sauer inzwischen bin?

GhostDragon666  04.07.2023, 10:48
@NeoGriever

Wenn Dir die Antworten NICHT PASSEN, dann nutze diese Plattform NICHT.

Ansonsten Ruhe und Mund zu.

NeoGriever
Fragesteller
@GhostDragon666

Es gibt hier durchaus viele hilfreiche Leute, die zu vielen Themen sehr hilfreiche Antworten liefern können. Das ist der Hauptgrund, warum ich hier Fragen stelle. Und es ist häufig auch so, dass ich hilfreiche Antworten bekomme.

Eine Antwort wie "weiß ich nicht" ist jedoch auch gelegentlich dabei, was den SINN dieser Seite hier komplett ad absurdum führt. Sowas als Antwort sollte einfach nicht gegeben werden, da es NICHT HILFT. Da könnte ich hier durch alle Fragen durchgehen und als Antwort ausnahmslos drunter hauen "Keine Ahnung".

Deine Antwort gehört halt in diese zweite Kategorie. Frage wird absolut nicht beantwortet und du gibst dabei selber zu, dass du die Frage nicht beantworten kannst. Wenn du eine Frage nicht beantworten kannst, DANN ANTWORTE NICHT DRAUF! ...

Verstehst du endlich, was ich meine? <_<