Ist es normal, dass der Download von Fortnite so lange dauert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es lädt halt. Kann eigentlich nur am Internet oder am Fortnite Server von EpicGames liegen.

Das hängt von der Größe des downloads, deiner Internet-Geschwindigkeit, der Auslastung des Servers und der Schreibgeschwindigkeit deiner Festplatte ab. Du musst also genauer werden damit wir deine Frage beantworten können...

(internet Verbindung ist sehr gut)

Etwas genauer vielleicht. Mach mal einen Speedtest:

https://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Ich hatte das Problem auch, bis ich mir ne SSD geholt hab, jetzt läuft es wie man sich es wünscht.

Ja dauert ewig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!

Lucinski  21.03.2023, 17:18

Da Stumme ich dir zu. Bei ist die Downloadzeit auf 25h gestiegen