Ist es normal, dass der Avira Antivirus-Scanner so lange braucht?

3 Antworten

Es ist normal das der Scan lange dauert und er dauert noch länger, wenn deine Festplatte voll ist oder du mehrere Festplatten besitzt. Das einzige was man da tun kann ist die Festplatte zu defragmentieren.

Du hast einfach viele Dateien auf dein Rechner. Wenn mann sehr viele Dateien hat ist es ganz normal. Oder dein PC muss zu viel arbeiten dass der schon fast überfordert ist.

Ja ein kompletter Scan dauert sehr lange.