ist es normal das mein ex mich jetzt immer hässlich nennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so sind Jungs nunmal, wenn sie einen nicht mehr haben können, werden sie beleidigend. Das liegt dadran das sie dann nicht mehr mit ihrem Teil da unten (hier sind ja auch noch welche unter 16^^) denken sondern die Gedanken langsam wieder ins Hirn wandern. Bei Jungs wo da ein Hirn ist, die bleiben auch mit ihrer Ex befreundet und bei den Jungs wo die Gedanken auf Luft stoßen weil dort kein Hirn ist, die werden dann halt beleidigend weil sie nix anderes können.

Warum interessierst Du Dich noch für seine Meinung? Vergiss ihn!

Andere Mütter haben auch schöne Söhne, die Dich nicht hässlich, sondern hübsch finden.

Ob er in dir war weiß ich nicht... lol... aber es ist sehr schade, dass er jetzt so über dich redet. "Aus mitleid" war er bestimmt nicht mit dir zusammen und dass hast du ja auch erkannt. Vielleicht empfindet er noch mehr für dich als er sich selber zugeben will. Alles Gute

marilda  24.11.2010, 17:42

Wie ist er denn drauf wenn er mit ein nicht hübsches Mädchen und nur aus Mitleid mit dir zusammen war... musst du dir jetzt bei ihm bedanken... lasse dich nicht erniedrigen...

das gleiche ist bei mir auch, mein EX nennt mich auch Hässlich, ( war mit im,im Mai 2014 noch zusammen für 4 tage )

mich nennen aber andere Jungs auch immer Hässlich ( was kann ich dagegen tun?)

bestimmt nicht warum war er denn sonst mit dir zusammen???