Warum will mein Ex plötzlich wieder - er hat doch schluss gemacht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll ich ihm das glauben ???

oder warum ist er plötzlich so zu mir, dass er plötzlich nach ca. 2 monaten wieder zu mir angekrochen kommt ????

Eifersucht...ihm paßt es nicht, das sich ein anderer Typ für Dich interessiert...

Typischer Jagdinstinkt.

Männer wissen nicht, was sie haben, bis sie es verlieren. In einer Beziehung wird der "Jagdinstinkt" nicht mehr ausgelebt.

Dann lernst du einen anderen kennen. Das hat ihn vielleicht an die schöne Zeit erinnert, oder was weiß ich.

Jedenfalls würde ich ihn nicht zurückhaben wollen. Wenn es einmal nicht funktioniert hat, warum sollte es ein zweites mal funktionieren?

Glaub ihm nicht. Dadurch könntest du die Chance verlieren, glücklich zu werden. Aber ein Tipp: Komm über ihn hinweg. Sonst ist dein Herz nicht frei für eine neue Liebe und somit würdest du nur mit dem anderen spielen.

Also überlegs dir zweimal ;)

Das kann Zufall sein. Er hat vielleicht gemerkt nach etwas Abstand wie sehr er dich noch liebt! Rede mal mit ihm und überprüfe ihn genau. Wie stellt er sich du Zukunft mit dir vor? Die Beziehung an sich... Darauf gibt es kaum schnelle gute Antworten jedoch kennst du ihn ja. Hör dann auf dein Gefühl ob er es ernst meint.

Gib auf keinen Fall nach ! Auf einmal wird dein Ex eifersüchtig, aber geh bloß nciht wieder zu ihm zurück ! Du ahst doch schon nen Besseren Gefunden :) Wenn du wieder mit ihm was anfängst , kommt das gleich dabei raus . Also lass es bleiben und ignorier ihn .

2 Möglichkeiten.

  1. Er ist vielleicht tatsächlich in sich gegeangen und hat begriffen das er seine Traumfrau (mit all Ihren tollen eigenschaften) so einfach aufgegeben hat.

oder (und das ist wohl wahrscheinlicher)

  1. Er kann es nicht ertragen das Du jemand neues kennen gelernt hast mit dem Du dich auch noch super verstehst und der Dir sehr sympatisch ist. Und zuallem Deine Ausstrahlung deinem Ex wohl wiederspiegelt verdammt die ist glücklich. Das wird er wohl nicht ertragen können. Ich denke es wäre ihm wohl völlig schnuppe wenn er schon was neues hätte. Aber er kann es wohl einfach nicht ertragen das "seine" ex Freundin schon wieder was neues hat.