Frage von franky439, 43

Ist es normal das mehr Haare ausfallen wenn man die ganze Zeit dran zieht?

Hallo
Ich habe so ne Gewohnheit das ich öfter an meinen Haaren ziehe wenn mir langweilig ist dabei merke ich das manchmal 1-2 Haare an meinem fingern bleiben ist das normal oder Haarausfall Danke im Voraus

Antwort
von hguzregtfc, 24

Wenn man Haare zieht, können sie durchaus auch ausfallen/abfallen^^. Wenn es jedoch viel ist, sollte man mal einen Arzt konsultieren.

Antwort
von Rendric, 27

Das ist eine sehr geringe Menge. Das ist ganz normal. Jeder  Mensch verliert über Tag einiges an Haaren.

Antwort
von craftlalaxD, 23

Naja, wenn du an deinen Haaren ZIEHST ist es irgendwie klar, dass du dir dabei ein bis zwei Haare herausziehst...

Antwort
von eyrehead2016, 17

Ja, das passiert wenn man ständig dran ziehen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten