Ist es normal das man sich zuhause unverschämter und unanständiger als in der öffentlichkeit verhält?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 21%
... 5%

6 Antworten

...

Kommt drauf an, was du meinst. Wenn es jetzt um so was geht, wie entspannter angezogen zu sein oder sich beim Essen nicht an die Ettikette zu halten, finde ich das vollkommen normal.

Unverschämter im menschlichen Umgang fände ich aber eher bedenklich. Also, wenn man sich zu Hause zum Beispiel unverschämt gegenüber dem Lebenspartner verhält.

Nein

Wenn man den Begriff "normal" im Sinne von "gängig" verwendet, mag dieses Verhalten "normal" sein.

Im Sinne von "einer Norm" entprechend, also als allgemein anerkannte und verbindlich geltende Regel für das Zusammenleben der Menschen kann man es wohl nicht sehen.

Will heißen: Ich finde es nicht in Ordnung, sich in seiner privaten Umgebung unverschämter und unanständiger zu verhalten als in der Öffentlichkeit. Regeln des (funktionierenden) Zusammenlebens gelten für mich in jeder Umgebung.

Ja

ja meint meine mum auch immer

Ja

Hiii,

Jap,is schon normal,würde ich sagen.😉😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️