Ist es normal das man nach 4 Wochen immer noch Fehler macht?

5 Antworten

Ist doch normal wenn man in einem neuen Arbeitsbereich ist, das man viele Dinge auch einfach gar nicht wissen kann. Wird denn vernünftig geschult, wie gründlich werden neue Mitarbeiter eingewiesen? Wenn man immer wieder in neue Arbeitsbereiche kommt, ohne Erfahrung und Routine, das kann nicht gut funktionieren und wird es auch in Zukunft nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es geht nicht darum, dass du keine Fehler machen darfst- das erwartet in der Regel niemand. Es wird eher erwartet, dass du aus den Fehlern lernst. Dass du dir beispielsweise (falls das in der SItuation Sinn macht) Notizen machst, um den Fehler nicht nochmal zu machen.

Na gut, und überhand nehmen dürfen die erstmaligen Fehler natürlich auch nicht, da hast du recht. Aber es geht eher darum, dass du aus deinen Fehlern was lernst und zeigst, dass du es beim nächsten Mal besser machst.

Das kommt darauf an, welche Fehler du machst. Wenn die der Firma Geld kosten, wird das nichts mit der Übernahme in die Stammbelegschaft.

Versuch aus deinen Fehlern zu lernen und vermeide sie in der Zukunft.

VG

Also ein weiser Mann hat mal gesagt

Fehler sind Menschlich

Also Kopf hoch.