Ist es normal das man BTS mag aber Keim Anime mag?

12 Antworten

Jeder hat ein anderen Geschmack, liebe Anime und manga über alles, aber höre nicht wirklich aktiv K-POP.

BTS und allgemein Kpop hat überhaupt nichts mit Anime zutun. Auch wenn es etwas damit zutun hätte, wäre es nicht abnormal etwas nicht zu mögen.

K-Pop ist was komplett anderes als Anime. Nur, weil man das eine mag, muss man das andere nicht auch mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Jap, ich liebe BTS und generell Kpop. Allerdings kann ich mit Anime/ Mangas absolut nichts anfangen... Ich kenne viele, denen es auch so geht. Ist also ganz normal ^^

LG S

Ich bin es nicht der megagroße PTS Fan, aber mag schon einige Lieder von ihnen. Anime mag ich gar nicht zugange. Deshalb glaube ich man kann schon das eine mögen und das andere nicht. Ist ganz normal auch wenn ich es nicht der allergrößte Fan bin. Aber meine Freundin mag auch total gerne BTS aber kein Anime. Außer außerdem: BTS stand doch aus Korea und Anime aus Japan oder nicht?