Hallo meine familie mag BTS nicht was kann ich tuen?

7 Antworten

Gar nichts, denn ihnen muss es auch nicht gefallen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber offensichtlich verfügst du nicht über eigenes Geld.

Deine Eltern sind nicht verpflichtet dein Fandasein zu bezahlen.

Also bleibt nur sich etwas zu wünschen. Zum Geburtstag, Weihnachten, Kindertag, das Taschengeld sparen oder bei einem neuen Album freundlich bitten ob du es bekommst.

Und als kleine Anmerkung, es heißt tuen/tun und nicht tuhen sowie Alben und nicht Albums.

Vieleicht hilft auch eine gute Note etwa in Deutsch das dir ein Wunsch erfüllt wird.

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Das kannst du nicht ändern. Wenn deine Eltern BTS nicht mögen, dann tun sie es nicht.

Du hast doch außerdem bereits Merch und weißt, wie du sie überreden kannst. Mach es mit den Alben doch genauso.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Kriegst du Taschengeld? Kann verstehen das man mehr haben Will, was man mag. Leider geht's nicht immer. Aber vielleicht brauchst du erstmal nicht so viel, frag deine Eltern nochmals nett ansonsten ist es sicher auch kein Weltuntergang!😊 Sicher gibt es einige andere die BTS so sehr mögen wie du.

Btsarmy7777
Fragesteller

Danke und ich bekomme taschengeld:)

Deine Familie muss dein Hobby und deinen Geschmack auch nicht mögen. Du hast ja schon Merch, also hast du ja wohl schon nen Weg gefunden um deine Familie zu überreden ^^

Meine Familie möchte BTS jetzt nicht nicht, aber sie haben sich nicht wirklich eine Meinung über meine Interessen gebildet.

Ich habe einfach irgendwann immer BTS und andere Gruppen wie Skz, Svt, EN-, ... gehört und dann haben sich meine Eltern daran gewöhnt und meine Mutter ist jetzt sogar eine Army und auch eine Baby Stay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung