Ist es normal das man als...Junge manchmal ein drang hat einen bh anzuziehen?(heimlich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob es normal ist, kann ich Dir nicht sagen, aber ich kann Dir sagen, das Du mit diesem Wunsch, als Junge heimlich einen BH zu tragen, nicht alleine bist, bei mir hat es vor vielen Jahren auch so angefangen, das mich die Wäsche und Kleidung, und da vor allem die BH`s meiner Schwester, faszinierten, und ich diese bei jeder Gelegenheit heimlich anzog. Mach Dir also keine Gedanken darüber, ob es normal ist oder nicht, genieße es einfach, wenn Du einen BH trägst, vielleicht "verschwindet" dieser Wunsch ja wieder bei Dir, und wenn nicht, dann geht es Dir wie mir, und Du trägst immer wieder gerne einen BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

einmalig sehe ich das nicht als problematisch an. Vielleicht bist du einfach nur neugierig, wie sich sowas für Frauen anfühlt.

Wenn das aber danach noch immer der Fall ist, dann isses definitiv nicht normal, einen BH tragen zu wollen, ohne dass man Brüste hat. Stell dir mal vor, ne Frau stülpt sich wie auch immer ein Kondom über, um zu wissen wie das ist, ohne nen Dödel zu haben. Das wäre reichlich seltsam und sinnlos, oder?

Johnsaa
Fragesteller

Neugierig mejr nicht

Tu es, schadet niemanden. Außerdem sieht man es meistens sowieso nicht von außen. Was ist schon dabei? Wem das nicht gefällt, braucht es auch nicht zu wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist völlig normal, dass du den Drang hast. Du findest es vielleicht in der Pubertät sexuell erregend.