Ist es normal, dass ich wissen will, wie meine Freundin baden geht, wen ich nicht dabei bin?

8 Antworten

Nein, das ist nicht normal und wirkt eher ungesund eifersüchtig.

Das ist schon sehr bedenklich und klingt nach viel zu viel Eifersucht

Finde ich sehr merkwürdig und übertrieben. Wozu ist das relevant, was malst du dir denn aus?

F4056
Fragesteller

Ich hab es eifach nit gern wen Männer ihr hinter her schauen darum würd ich gern wissen was sie an hatt. Sie bestellt sich au immer wider neu bikinis und ich hab keine ahnug wie die au sehen. Aber wen das nit normal ist dan danke für die antwort

Das ist nicht normal, nein.

ich finde es gruselig