Ist es normal das ich (w12) meinen grossen bruder schön finde?

14 Antworten

Das ist normal. Du bist in der Pubertät und hast deswegen nun auch sexuelle Gedanken. Und wenn dein Bruder so aussieht, dann löst er mit seinen reizen genau das bei dir aus.

Nein das ist komisch das ist eben so Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)

Liebe Grüße :) und einen schönen Tag dir noch :)

Ich habe plötzlich den Drang bekommen, Sweet Home Alabama zu singen…

Nein, das ist nicht normal.

Also das du ihn schön ist normal ist ja dein Bruder aber deine Vorstellungen eher nciht also lieber aufhören

Du wirst wahrscheinlich gerade in die Pupertät kommen, da kann es wahrscheinlich schon normal sein, dass auch mal die Hormone verrückt spielen