Ist es normal, das ich so schlecht bin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wirst noch besser 61%
Gib dem ganzen noch Zeit 22%
Ne, bist einfach schlecht 17%

7 Antworten

Wirst noch besser

ich bin auch Tastatur und Maus Spieler und es wird besser da können gerade aim Trainer wie OSU helfen oder falls du was im bereicht fahren trainieren willst hilft nur Übung im spiele.

die ganzen unterbewussten Griffe zu den richtigen tasten kommen von ganz allein dazu.

Wirst noch besser

Du bist "schlecht" (No Front) das du nach 5 Jahren Controller da schlecht bist, aber es gibt Videos, wo Leute eine Woche brauchen, dabei ca. den ganzen Tag spielen, um von Controller auf Maus und Tastatur zu switchen.

Du brauchst sogar mehr als 3 Stunden, um Tastatur und Maus zu lernen. Habe selbst bei z.B. Fortnite eine Woche (Jeden Tag ca. 2 Stunden) gebraucht, um ohne Gaming-Vorkenntnisse (Also Minecraft, aber Shooter) FN gut zu lernen.

Also mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Wirst noch besser

Ich bin selber schon lange Controllerspieler und wenn ich mal bei einem Freund mit Maus und Tastatur spiele, bin ich richtig schlecht. Das ist gewöhnungssache, mit dem Controller warst du safe auch nicht so gut wie du es jetzt bist, ist wie bei einem neuen Spiel wo man sich an das neue Gameplay gewöhnen muss. Wird aber

:D

Woher ich das weiß:Hobby
Wirst noch besser

3 stunden sind da gar nichts. das wird schon seine zeit brauchen aber einfach dran bleiben es lohnt sich! wenn du einmal damit klar kommst wirst du nie wieder zurück zum controller wechseln wollen (bei first person shootern jedenfalls)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Wirst noch besser

Seit 5 Jahren die Gewohnheit antrainiert, da sind 3 Stunden für die Umstellung aber etwas wenig. ;)