Ist es normal das ich meinen Vater irgendwie abstoßend finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er verbittert, weil er alleinerziehend ist und manchmal überfordert. Ihm ist das gar nicht bewusst , was er da tut., so als seid ihr Schuld das er alleinerziehend ist. Da du schon so oft versucht hast mit ihm zu reden, würde ich mir eine eigene Wohnung suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

War bei mir auch so, mittleweile haben wir kein Kontakt mehr (ich bin Erwachsen)

Hustensaft698
Fragesteller

Aus diesem Grund?