Ist es normal das ich es nicht mag feiern zu geben?

9 Antworten

War nie gern in Discos und auf Parties. Außer sehr kleine, gemütliche Sachen, wo man sitzen und sich unterhalten kann. Als Mann. Alles völlig ok.

Man hat halt solche Phasen im Leben und andere. Du bist eben eher ein ruhiger, introvertierter Typ. Das ist völlig ok und du bist auch alles andere als alleine.

Ja, das ist normal. Mir lag das auch nicht so. Ich war paar mal mit Freunden im Club. Die Musik hörst du auch so oft genug. Laut ist es auch. Nachher hörst du nichts mehr, wenn du rausgehst.

Alkohol war ich nie angetan. Du machst nichts falsch. Die immer Feiern gehen verpassen manchmal den Anschluss im Berufsleben,

Ja, musst du. Weil es halt einfach komisch ist. Geht mir aber bei manchen Dingen nicht anders, als ich noch Sachen machte oder machen musste, die ich eigentlich gar nicht machen wollte. Und wenn ich halt mit meiner Glatze zum Friseur gehe und mich genau dasselbe fragen könnte. Gegen schnellen Spaß hab ich an sich nichts. Ein Quicky am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ok, vielleicht jetzt nicht mit so ein hübsch eingebildeten und kein Spaß haben könnenden oder wollenden pubertierenden Mädchen. 😈

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, nein nein bleib so wie du bist. Das ist nicht komisch. ich finde dein Verhalten sogar gut...man muss nicht immer saufen gehen usw...du musst nicht zu jeder feier gehen wenn du das nicht magst. Was willst du da denn dann auch noch wenn du dich selber zwingst dahin zu gehen? So zu tun als ob es cool ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung