Ist es normal das ich es mit 14 mag Windeln zu tragen?

HERRBERND22  21.04.2024, 15:10

Wie lange willst du Windel tragen ?

Eric47385
Fragesteller

Keine Ahnung...

HERRBERND22  21.04.2024, 18:00

Dauerhaft und ständig ?

Eric47385
Fragesteller

Ne.. Ich trage sie ja auch nur wenn ich Lust habe...

12 Antworten

Hallo Eric47385,

ein Großteil der Gesellschaft würde mit diesem Kleidungsstil eine "Annormalität" postulieren und den Stil fetischieren. Das beobachten wir auch sehr häufig.

Hintergrund kann eine Aversion, die sich auf die Baby- und Kleinkindzeit und Mühen damit zurückführen lässt. Beobachtbar ist auch, dass viele Menschen das nutzen, um andere zu diskreditieren.

Losgelöst von all dem reden wir über einen eher funktionalen dessous Kleidungsstil, den wir jenseits der Baby- und Kleinkindzeit auch nicht mehr als "Windeln" betrachten brauchen. Allgemein und hier in der Beratungspraxis verwende ich den Begriff der "Slips für die Wasser".

In unseren Teenages finden wir in aller Regel einen eigenen Lifestyle, der sich auch in Kleidung, ob dessus oder dessous getragen widerspiegelt. Die Kleidung verleiht uns einen Ausdruck anderen Menschen wie uns selbst gegenüber. Dessous getragen wäre das eher ein Ausdruck uns selbst gegenüber.

Du magst das Funktionale dieser Slips mögen: dass sie spontan Wasser mitnehmen können, wo das praktisch und einfach sein mag. Du magst den Tragekomfort mögen. Oder solche Slips drücken noch etwas anderes auf einer Metaebene für Dich aus - da höre mal in Dich hinein, ob es da so etwas gibt.

Mit der Assoziation an "Windeln" gibt es auch Menschen, die über die Baby- und Kleinkindzeit hinaus den Lifestyle eines Babys gern führen (auch wieder fetischiert und diskreditiert). Dazu gehören bestimmte Kleidung wie auch Accessoires - und so mögen diese Slips dann wieder zu Windeln werden.

Lifestyle ist etwas den Menschen innewohnendes, modischer Ausdruck genauso, ebenso Empfindungen und Gefühle in Kleidung. Das dürfen wir jetzt in dem Sinne als "normal" postulieren und sagen: dieser Kleidungsstil "ist" normal.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Die ABDL-Szene ist nicht klein. Gibt viele Menschen aller Altersgruppen die Windeln gerne tragen und sich wie ein Baby behandeln lassen. Auch wenn in deinem Alter die meisten vielleicht keine Windeln tragen, kannst du es trotzdem schön und für dich normal finden. Was andere über dich denken, kann dir erstmal egal sein. Wenn du Windeln tragen möchtest, tue es einfach. Das es nicht jedes Mädel großartig findet, solltest du natürlich wissen. Halte dich an ältere, die haben vielleicht Muttergefühle, falls du dich wickeln lassen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Im gewissen Maße schon. Mit 14 bist du mitten in der Pubertät und auch in deiner Selbstfindungsphase. Du probierst dich und deinen Körper aus, und da sind Windeln öfter beliebt bei.

Ich trage auch Windeln weil ich dieses Gefühl zwischen den Beinen mag und auch das In die Windel machen ist ein mega Gefühl. Klar finden das manche eklig, ist es vielleicht auch, aber solange man AA nicht in der Bahn oder im Bus etc. macht, stört das ja keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

nicht unbedingt normal aber kommt vor dafür gibt es ja Windeln für ältere Kinder

Hey,

es gibt sehr viele Jugendliche und auch Erwachsene die das gerne machen. Wenn es Dir gefällt warum nicht.