Ist es normal das ich das Leben als Spiel sehe?

DanaLena193  22.06.2020, 07:26

Hast du ein eigenes Zuhause und bezahlst du auch die Rechnungen?

DerPsychoIoge
Fragesteller

Nein. Ich wohne bei meinen Eltern.

20 Antworten

Das Leben ist ein Spiel. Nur die starken überleben. Jedoch nicht in die Schule zu gehen, Freundschaften nicht pflegen oder dich sonst um nichts zu kümmern macht dich zum Schwachen der gefressen wird 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nenn mich Psycho, aber das Leben ist genau genommen auch nur ein Spiel. Ich bin nicht religiös, dennoch glaube ich daran, dass uns irgendwas beherrscht. Wer entscheidet denn sonst wann wir sterben usw. ?
Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und dass wir uns diesen momentanen Lebensweg ausgesucht haben um zu lernen. Kannst dich ja mal da einlesen

Es ist nicht gut wenn du nur am Handy sitzt weil meine Augen weh hat,

sie hat nicht genug Flüssigkeit in den Augen dafür ist es besser z. b.

Freundschaften zu bilden um Sozial zu sein

Das finde ich sehr schade für dich, denn so verpasst du auch eine Menge. Freundschaften und Hobbys bereichern das Leben sehr. Und vom Schulsystem kann man halten was man möchte, aber ohne Schulabschluss hat man es als Erwachnserer sehr schwer über sehr lange Zeit! Das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Mit einer positiven Einstellung kann dir das Leben trotz aller Verpflichtungen spielend leicht gelingen. Davor zu fliehen kann keine Lösung sein, denn das wirst du später sehr bereuen.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Lebensfreude.

Investiere was in deinem Leben, es lohnt sich absolut, denn dann bekommst du auch eine Menge zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung