Ist es normal das ein Jugendlicher gewickelt werden will?

3 Antworten

Ich denke jeder sollte seine Vorlieben haben der eine versteht es der andere nicht.

solange es dir und deiner Partnerin Spaß macht mach was dich glücklich macht.

Den morgen kann es vorbei sein, und du sollst sagen können ich habe gelebt wie ich das wollte.

Ja das ist normal, du solltest als erstes in deiner Klasse fragen ob sich jemand bereitstellt um dich zu Wickeln. Falls sich kleiner findet, frag deine Lehrerin die wird das dann schon machen. Gruß und viel Spaß

Hey,

es ist zwar nicht normal aber kommt oft vor. Also mach Dir keine Gedanken darüber, es gibt viele Jugendliche die gerne Windel tragen und teilweise auch gewickelt werden möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung