möglich als jugendlicher?

6 Antworten

Am besten in einer schwulen Jugendgruppe, wenn es da was in deiner Umgebung gibt. Einfach im Netz suchen.

Wenn das nicht geht, gibt es Plattformen wie dbna.de auf denen man sich ab 14 anmelden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Eine Beziehung FINDET man nirgendwo. Ganz einfach deswegen, weil eine Beziehung kein verlorengegangener Autoschlüssel ist. Man kann als homosexueller Junge in der entsprechenden Szene (online oder offline) Leute kennenlernen und sich mit ihnen verabreden. Aber ich empfehle undabhäbgig von der sexuellen Ausrichtung, ein Kennenlernen immer locker und ohne Beziehungsabsichten anzugehen, um das Kennenlernen leichtfüßig zu halten und damit den nötigen Raum zu Entfaltung zu lassen.

Möglich ja. Musst nur in spezielle Lokale oder an bestimmte Plätze gehen.

Ja, gefühlt die hälfte meiner Freundesgruppe ist nd straight und ich bin in ner wlw Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab damit Erfahrungen gemacht XD

Ja, ist möglich :)