Ist es normal das ein Freund von mir seine Cousine hot findet?

7 Antworten

Also auch wenn juristisch nichts dagegen spricht, in das von völlig normal zumindest in unserem Kulturkreis weit entfernt und wird in der Familie meist auch gar nicht gern gesehen. Da wäre ggf. mit Widerstand zu rechnen.

In der Türkei z.B. sieht das allerdings ganz anders aus. Da sind Liebschaften und Ehen zwischen Cousin und Cousinen etc. durchaus gern gesehen und werden oft sogar angebahnt von der Familie.

Hallo

Ich kenne viele die auf ihre Cousine stehen, liegt wahrscheinlich daran das man sich meistens sehr ähnlich sieht.

LG

Servus!

Es kommt darauf an, was du unter "normal" verstehst. Es kommt schon hier und da mal vor, dass man seine Cousine attraktiv findet.

Ist eigentlich normal. In meinem fall nicht, die ist lesbisch.

Ja warum nicht ist ja nicht Strafbar und wenn sie Toll Aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung