Ist es normal das die meisten Supermärkte keine Böller verkauft haben?

4 Antworten

Ich habe bisher auch keine bekommen.. Ich stand um 6 Uhr vorm Lidl und bin mit Luftschlangen raus gegangen.. Traurig, dass sie nicht mehr geliefert bekommen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Beim Rewe gab es genug und ich sah niemanden, der davon etwas haben wollte.

sehen wir es mal so . letzten jahr gab es kein böller zu kaufen , dieses jahr gibt es böller zu kaufen

Also hier gibt es die überall, war auch nirgends ausverkauft