Ist es normal das bei der rc125 eine Flüssigkeit beim Auspuff unten raus spritzt wenn man Gas gibt?

4 Antworten

Kommt da auch Flüssigkeit raus wenn es lange nicht geregnet hat bzw. das Motorrad nicht in Kontakt mit Wasser gekommen ist?

Habdamalnefrag9
Fragesteller

Ja. Also es sind entweder ganz kleine tropfen oder halt irgendwelche abgas Partikel ka. Ich hab mal Cewa drunter gehalten und da sind lauter kleine schwarze punkte drauf

Das ist denke ich normal da es bei mir auch so ist. Mit freundlichen Grüßen

(Kondenswasser, ein Hauch Benzin und Abgase welche sich mit der Zeit angesammelt haben( auch nach kurzem stand möglich ) )

Vlt. Wasser wie beim Auto ? Da kommt ja auch immer was raus

Servus, ich gehe davon aus, dass das nicht so sein sollte!

Loch im Auspuff? Das hört sich nicht gut an.

Am Besten fährst du zu einer Werkstatt und lässt mal einen Fachmann draufschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Habdamalnefrag9
Fragesteller

Also des sieht so aus wie ein kleines Loch, was vom Werk aus schon da war.

Habdamalnefrag9
Fragesteller
@emesvau

Nein nicht direkt. Der Auspuff is ja so en ,,Kasten" wo an der Seite des Loch is wo die Abgase raus kommen. Aber auf der Unterseite ist noch ein kleines Loch und da kommt des raus