Ist es normal, an Weihnachten allein Zuhause zu bleiben und allein etwas zu trinken?

11 Antworten

Wenn man an Heiligabend allein zuhause ist kann man es sich schön gemütlich machen und fernsehen, gut essen, trinken und seine Ruhe haben

das ist wesentlich angenehmer als der Stress mit vielen Leuten wie in Familien

an Weihnachten und Silvester kommt viel im fernsehen wo man sich unterhalten kann

und allein ist man frei und kann tun was man will

Hallo!

Viele sind Weihnachten alleine und manche halt auch weil sie es so wollen und brauchen

Tut es Dir gut und Du bist dabei nicht unglücklich so ist das völlig in Ordnung

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wir sind auch alleine, weil wir es so wollen. Wir genießen uns und unsere gemeinsame Zeit.

Davon haben wir mehr als wenn wir uns dem Streß aussetzen. Tür zu und Ruhe... Wir führen eine Wochenendbeziehung und sind beide berufstätig, ich gerade mal wieder krank, werde im Februar wieder operiert, deshalb ist uns Zeit für uns, wichtig. Ohne Jochen Schweitzer... Und ich freue mich so irre doll auf die Zeit.

Ich habe nämlich das größte Geschenk der Welt, meinen Mann...

Nein. das ist ein Fest was man mit seiner Familie verbringt.

Mario