Ist es noch normal dass Lehrer so viele Fehler machen?

3 Antworten

Eine seit Jahrzehnten uneinheitliche, unsystematische und planlose Bildungspolitik sorgt zwangsläufig für sinkende Ausbildungsstandards.

Es kann sein, dass er das fachfremd vertritt.

Kannst ihn ja fragen, ob er das studiert hat.

Er hat wahrscheinlich nicht Mathematik studiert, sollte sich aber vor dem Unterricht besser vorbereiten. Ich musste auch einmal länger Geografie unterrichten, obwohl das überhaupt nicht mein Fach ist und mich Null interessiert. Da dauerte eben die Vorbereitungszeit auf den Unterricht sehr lang. Habt ihr keinen Vertrauenslehrer, dem ihr das schildern könnt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung