Englisch Text Ausarbeitung Fehler?

1 Antwort

Hallo,

da sind einige Fehler drin, es geht schon damit los, dass das Plural s fest an das Noun geschrieben wird, z. B. 1 cat - 6 cats usw.

-------------------------------------

Außerdem ist information schon Plural und wird im Englischen nie mit einem Plural s geschrieben!

information (= Informationen) ist im Englischen ein nicht zählbares (uncountable) Substantiv und ein Sammelbegriff (genauso wie z.B. furniture, advice und andere abstrakte Substantive).

Diese Sammelbegriffe werden im Englischen als Einheit begriffen und immer mit Verben und Pronomen im Singular verwendet.

Um information (= Informationen) zählbar (countable) zu machen und diese Einheit (Informationen) in Einzelteile aufzubrechen, z.B. von einer Information zu sprechen, sagt man a piece of information (eine Information), a piece of furniture (ein Möbelstück), a piece of advice (einen Rat(schlag)).

 (Quelle: Green Line New Bayern 3 + 4 Grammatisches Beiheft )

Du wirst dir schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu