Ist es nicht ungewöhnlich gefühlt 10kg zugenommen zu haben seitdem man nicht mehr zur Schule geht?

4 Antworten

Hey!

Ne, finde das gar nicht ungewöhnlich :) Deine Routinen ändern sich ja auch, es ist eine Umstellung & zunehmen ist ja nichts schlimmes😊

Ich hatte mal Anorexie, war total im Untergewicht & innerhalb von einem Monat 8 Kilo zugenommen, es war auch lebensnotwendig.

Also: ich habe mindestens 30 kg zugenommen , seit ich nicht mehr zur Schule gehe.

Und: ich finde es nicht ungewöhnlich aber doof.

Himbeere722
Fragesteller

Auch wegen wenig Bewegung?

wowde  06.03.2024, 22:29
@Himbeere722

Nee, es sind aber mind 40 Jahre vergangen und man isst gerne gut.

Manche können auch ,ohne gefühlt schwanger zu sein, die Schule beendet haben..

Aber ungewöhnlich ist das Gefühl schon.

Kommt drauf an wie lange man schon nicht mehr zur Schule geht... ^^

Himbeere722
Fragesteller

Etwas mehr als ein Jahr