Ist es nicht so, daß sehr viele immernoch nicht wissen was Bitcoin ist?

4 Antworten

Ja viele können und wollen sich nicht damit beschäftigten. Am Ende bekommt jeder den Preis den er verdient. Ich glaube aber je weiter das Fiat-System den Leuten bewusst macht wie schlecht es ist desto mehr werden sich mit Bitcoin beachäftigen.

https://www.youtube.com/watch?v=a_l5RHYKgdA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016
Von Experte TheOrangePill bestätigt
Ist es nicht so, daß sehr viele immernoch nicht wissen was Bitcoin ist?

Die allermeisten kennen Bitcoin, wissen auch in etwa was es ist, aber haben kein genaueres Verständnis über die Funktions- und Wirkweise.

Tatsächlich wird das aber nie der Großteil der Menschen verstehen, oder gar verstehen müssen. Am Ende setzt sich hartes Geld durch seine überlegenen Eigenschaften durch. Soll heißen die eine Sorte Geld liefert immer geringere Kaufkraft, während das härtere Geld Kaufkraft besser erhält.

Die größten Kritiker sind unwissende. In meinem Umfeld interessiert sich kaum jemand dafür und wenn man sich die Kommentare im Netz durchliest, wissen die meisten nicht mal den Unterschied zwischen Inflation und Deflation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern