Frage von CarolinMartin, 99

Ist es nicht komisch, wenn der Freund viel dünner ist als seine Freundin?

Hallo Leute.

Ja, ich weiß.. Die Frage ist vielleicht der totale Schwachsinn... Aber für mich ist es eher ein Problem.

Also ich bin 18 Jahre und wiege 75kg bei einer Körpergröße von 1,68m. Ich bin nicht dick, aber ich habe etwas zu viel auf jeden Hüften. Mein "Schwarm" ist 19 und ist etwas größer als ich, aber wiegt nur ungefähr 60-70kg. Wir beide verstehen uns super und mögen uns sehr.. Und ich würde mir wünschen, wenn aus uns mehr wird... Aber dann denke ich mir immer, ob er denn mit so einer "Dicken" wie mir, zusammen sein kann.. Das ist doch nicht schön.. Was meint oder wie denkt ihr denn darüber? Es tut mir echt leid, wenn ich so eine "dämliche" Frage stelle, aber ich mache mir immer Gedanken darüber...

Viele Grüße, Carolin.

Antwort
von Rambazamba4711, 70

So dramatisch ist Euer Gewichtsunterschied nicht. Wenn Ihr Euch beide gut versteht, dann kann schon etwas draus werden.

Die Geschmäcker sind eh verschieden, der eine Junge mag lieber etwas Griffigeres, der Andere steht nur auf superdünne, der Nächste mag durchschnittliche Körpermaße, solche wie bei Dir.

Taste Dich langsam ein wenig ran, dann wirst Du bald merken, ob er mehr für Dich empfindet.

Falls es nichts wird - Hey, es gibt genug Andere, man muss sich nur trauen manchmal den ersten Schritt zu wagen!

Antwort
von HELLEN1C, 71

Das ist nichts ungewöhnliches. Man verliebt sich nicht in das Gewicht eines Menschen, sondern in seinen Charakter. 

Mach dir über so unnötige Dinge keinen Kopf, genieß die Zeit mit ihm :)

Antwort
von Juliie1996, 63

Genau das selbe Problem hab ich auch. Um ehrlich zu sein, reicht es wenn er einfach 'dünner' als ich aussehe, aber er trotzdem mehr wiegt. ^^
Aber ich denke nicht, dass es schlimm ist! Und ich glaube nicht, dass du die einzige bist :)

Viel Glück euch :)

Antwort
von Kugelfisch0501, 57

Das spielt aus meiner Sicht keinen Rolle. Andersherum wäre es doch genau das gleiche und das sieht auch niemand als ungewöhnlich.

Antwort
von XxhannaxX16, 52

Wenn er dich so liebt wie du bist hast du echt Glück gehabt und einen Mann gefunden der dich so liebt, egal ob mit Modelfigur oder Bauchspeck XD. Und ich kenne viele Paare, bei denen die Frau die schwerere Person ist.

LG-Hanna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten