ISt es nach einem schlimmen Unfall (FlugzeugAbsturz z. B.) Immer ganz leise?

2 Antworten

Meine üpliche Antwort auf solche Fragen lautet:

Bild zum Beitrag

Also wenn ich während eines Unfalls in dem Flugzeug gesessen hätte und überlebt hätte, wäre es bestimmt nicht leise...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
 - (Tod, Unfall, leise)

Wenn alle tot sind, ja. Zumindest von menschlicher Seite. Das knistern von Flammen etc. hört man ja trotzdem.

Sollten Menschen überlebt haben (und bei Bewusstsein sein), wird das Geschrei im Regelfall groß sein.