Ist es möglich,ohne Hilfe von Handwerkern ein Hochbett runterzuschrauben?

3 Antworten

Wenn dein Vater das nicht hinbekommt, hat er entweder zwei linke Daumen oder einfach keinen Bock auf die Arbeit. 😁

Frag jemand anderen, der dir hilft.

Du brauchst einen Akkuschrauber und den passenden Bit oder den passenden Schraubendreher, zusätzlich wäre ein weiteres paar Hände hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altbau Kernsanierung und Gartenumgestaltung

Naja Handwerker brauchts nicht aber halt eine weitere Person zum Halten während du schraubst.