Ist es möglich, Wlan mit mobilen Daten zu kombinieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir neu

Du kannst natürlich WLAN und mobile Daten zugleich anschalten und das Handy suchst sich dann selbständig aus, welche Verbindung besser ist

Wenn Dein Handy beim Upload blockiert, dann liegt das nicht am WLAN sondern wohl eher an Deinem Handy, daß das zu ausgelastet ist um noch was Anderes nebenher zu machen

alexoxy
Fragesteller

Okay. Und wie merke ich, ob es am Handy oder am Wlan liegt?

MichaelSAL74  23.05.2022, 17:24
@alexoxy

Schau mal nach im WLAN mit welche, Standard Du eingeloggt bist und mit welcher Verbindungsgeschwindigkeit, das könnte schon was helfen