Ist es Möglich von 6 oder 5 auf eine 4 oder 3 zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Quartalsnoten kann man eigentlich nicht versetzt werden. Erst die Noten auf dem Halbjahres und ganzjähriges Zeugnis sind wichtig.
Die Noten fürs Quartal sind mittlerweile fest, je nachdem ob es schon eine Lehrerkonferenz gab und um Noten kann man sich eigentlich nicht verbessern, maximal um ein + oder -. Geb einfach in den nächsten Stunden dein bestes, damit dein Halbjahreszeugnis gut aussieht

Unfug - im Rahmen eines ( jetzt ja anstehenden ) Halbjahreszeugnis ist es letztendlich wurscht, welche Note Du in Sport bekommst. Zudem wegen Sport bleibt man nicht sitzen.