Ist es möglich sich auf verschiedenen Versionen mit dem gleichen Account anzumelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, du kannst auch mit beiden gleichzeitig spielen, aber nicht online.

Nein, weil man nur für die Lizenz der Bedrock Edition zahlt. Es heißt übrigens "Edition", nicht "Version". Die Versionen sind 1.16, 1.17 etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Nein das ist es nicht sonst würde es ja kein Sinn machen das Minecraft auf dem Handy 8 Euro kostet und auf den PC 25euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss