Ist es möglich Radiertes wieder sichtbar zu machen?

3 Antworten

strg+alt+z ist rückgängig machen.

führ das einfach so lange aus, bis die gelöschten stellen wieder da sind.

mfg, max

forest6378  04.11.2010, 16:35

lol du bist ein opfer der multimediazeit! :) man kann nicht überall alles rückgängig machen. hier geht es um manuell geschriebens. auf einem stück papier. vielleicht kennst du sowas noch :P ^^

apoptygwen  04.11.2010, 16:35

ach,geht das auch auf papier

wow du hast eine freundin die auch deine feindin ist? :P klingt spannend ^^ versuche mit einem weichen bleistift über die radierten stellen zu malen also so das die ganze miene auf dem papier aufliegt. wenn sie etwas fester beim schreiben aufgedrückt hat kann man es evtl einigermaßen entziffern :)

Ja, es geht. Besorg dir eine UV-Lampe, dann ausprobieren, ob kurz- oder langwelliges UV-Licht besser geeignet ist. Reicht meist schon, ohne chem. Präparation. Das BKA und die LKAs machen solche Untersuchungen oft.