Ist es möglich pkhex legal zu verwenden?

1 Antwort

Du kannst noch online spielen es mach kein unterschied, ob du die switch wieder auf werkeinstellungen zurückstellst oder nicht. Du hast immernoch das gleiche risiko gebannt zu werden vom online.

IlovePokemons
Fragesteller

Danke für deine Antwort. 🙂

Und wenn ich das ganze nicht auf meiner switch mache sondern auf einer anderen und es mir dann tausche? Wie erkennen Sie denn das es ein erstelltes pokémon ist, da ich es werte mäßig ja einrichten möchte wie ein "wildes bzw legales" pokémon.

Coolsteristback  15.11.2020, 15:53
@IlovePokemons

Solange be pkhex der Grüne hacken ist wird es als legal im spiel angeziegt. Und wenn du es dann von der Gehackten switch auf die normale Rübertauscht gibts keine gefahr für die normale switch.

IlovePokemons
Fragesteller
@Coolsteristback

Also kann ich dann auch ohne Probleme online spielen? 🙈

Oh man ich will einfach nichts verkehrt machen.

nerdyGamerArTIe  15.11.2020, 18:49
@IlovePokemons

ich denke, es gibt genügend interne variablen in den pkmn die du nicht einsehen kannst, die vom spiel aber abgerufen werden und daher das pkmn eben einfach nicht online-legal sein wird.

(lass so ein cheaten am besten einfach bleiben. du willst doch eh nur mit einem shiny im online angeben, oder?)

IlovePokemons
Fragesteller
@nerdyGamerArTIe

Nein ich will mit dem shiny nicht angeben. Ich möchte es einfach nur in weiblich haben da ich es mittlerweile in 5 Tagen jetzt schon 3 mal in männlich habe. Leider aber auch niemand des shiny zum tauschen hat.