Ich habe vor kurzem pkhex benutzt und habe mir einen shiny Ho-Oh gecheatet, seid kurzem habe ich das Gefühl das ich nur mit pkhex usern spiele. Ist das möglich?

2 Antworten

Das könnte durchaus möglich sein.

Bei Pokemon Spielen gehen so viele gecheatete Pokemon um, dass wohl fast jeder mindestens ein Pokemon hat dass per Cheat erhalten wurde :/

Fast jeder hatt Pokemons gecheatet oder gecheatet pokemons ertauscht da ist das ist sogar unwarscheinlich das du auf jemabden triffst der noch kein gecheatetes pokemon hatt :D