Ist es möglich nur mit jemanden befreundet zu sein für den man Gefühle hatte oder hat nachdem er einem schon 2 Körbe gegeben hat?

8 Antworten

Wenn Du selbst psychisch stark genug bist um Enttäuschungen gut zu verkraften, dann kannst Du auch durchaus mit Jemandem befreundet bleiben, für den Du Gefühle hast und von dem Du bereits zwei Körbe kassiert hast. Allerdings ist es natürlich dennoch vollkommen offen, wie dieser Jemand diese Angelegenheit letztendlich auch selber sieht und ob er sich in einer derart vorbelasteten Freundschaft auch wohl fühlen würde.

Wen du auch nur bei einer freundschaft bleiben willst, du musst dir da auch im klaren sein das du 2 körbe bekommen hast und  er für die nichts empfindet ! Wen du mit dem leben kannst wiso nicht ;)

nein, wenn du einmal die grenze überschritten hast, dann ist nur noch liebe oder nichts möglich ....   der spruch: lass uns nur noch freunde sein ....    nachdem man vorher eine beziehung hatte bedeutet nichts  anderes wie,  ab jetzt sollten wir uns nicht mehr sehen

AiSalvatore  04.02.2016, 04:02

Interessant. komisch, dass es bei vielen dann doch ganz anders läuft.

Wenn du die Körbe bzw vormaligen Gefühle verdaut hast kannst du es ja mal versuchen, sonst würde ich die Finger davon lassen

Es ist möglich, wenn man in der Lage ist auch mal sein Kopf zum denken zunutzen und sich nicht ständig von seinen Gefühlen beherrschen lässt.