Ist es möglich mit 1,90 m ein 20 Zoll BMX zu fahren?

3 Antworten

Gehen tut alles, aber vermeiden würde ich es. Für 1.90m wäre ein 20" Rahmen eher ungeeignet. Guck mal hier, da findest du ne Tabelle mit der optimalen BMX-Größe zur Körpergröße: http://mitnait.de/content/13-nutzliche-tipps Hoffe ich konnte helfen :)

GuteFrage schneidet immer die Hälfte von dem Bild ab... Wie blöd :( - (BMX, rahmengroesse)

Sollte eigentlich kein Problem sein, geh aber lieber mal in einen Fahrradladen und probiers aus

Ich habe mir letztens ein BMX gekauft mit einem 20.8 Rahmen bei einer Körpergröße von 1.85m. Das war ein richtiger BMX Laden. Ich würde Vorschlagen du gehst auch mal in einen "richtigen" BMX Laden um dich zu beraten lassen :)