BMX AUSWAHL BULLS MGP

bulls barbar - (Fahrrad, BMX, Auswahl) bulls decane - (Fahrrad, BMX, Auswahl) bulls novice plus - (Fahrrad, BMX, Auswahl) bulls novice - (Fahrrad, BMX, Auswahl) MADD MGP 20" BMX Bike Whiplash Street - black 2012  - (Fahrrad, BMX, Auswahl)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

check mal wethepeople, radio, subrosa, verde.... alles top marken! bulls und mgp sind keine "echten" bmx firmen! hier hast du eine top auswahl und beratung, ruf da einfach mal an, da habe ich mein bmx auch gekauft: www.alliance-bmx.de

freaky122
Fragesteller

danke aber ich hab mich schon für einen justice enttschieden

Hallo, ich bin in genau der gleichen Situation. Jeder erfahrene BMX-Fahrer wird Dir ein WeThePeople vorschlagen, aber die aktuellen Modelle kosten 500€ aufwärts. Für einen Anfänger ist ein KHE sehr gut, hat mir ein Ladenbesitzer empfohlen & ich bin heute das erste mal BMX gefahren. Ich bin auch ein KHE gefahren und ich finde es klasse. Ich werde mir wahrscheinlich ein KHE Root 180 oder KHE Root 360 kaufen. Beide 300-350€. Kleiner Tipp: Kauf Dir auf keinen Fall was Gebrauchtes. Das Aufarbeiten kostet dann genauso viel, als würdest Du Dir ein neues kaufen. Liebe Grüße & Viel Glück :)

freaky122
Fragesteller

wo kann man denn diese khe kaufen weil ich wohn in köln und möcht nicht so weit fahren

ANNEundLAURA  25.04.2012, 20:44
@freaky122

Also das Root 360 kostet 50€ mehr, wegen irgendwelchen Technischen Sachen, das habe ich mir jetzt nicht gemerkt. Aber die sind für uns Anfänger noch nicht so beeinflussend, dh es liegt mehr daran, welcher Style Dir besser gefällt. Sorry in Köln weiß ich nicht, aber ich würde mal im Internet gucken.

freaky122
Fragesteller
@ANNEundLAURA

danke schön endlich mal jmd der mir antwortet und nicht direkt bikes die über 500 euro kosten hinschreibt :D

bmxfreak97  26.04.2012, 11:46
@freaky122

wenn du in köln wohnst empfehle ich dir in den peoples store zu gehen!

Nix von dem Sh*t guck bei Kunstformbmx oder Bikers Base im Online Shop