Ist es möglich meinen ganzen Fuß in den Mund zu stecken?

12 Antworten

Ist man sehr gelenkig so mag das gehen. Und leider zum Ersticken führen können.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

wirbelwindx  06.08.2018, 20:14

Man bekommt doch keinen Fuß in den Mund. Also ehrlich. Mick Jagger vielleicht.

Wenn du das nicht kannst dann musst du üben!

Wenn du eine Gummiwirbelsäule hast und die Füße nicht so groß sind geht das.

Wenn Du einen schlanken Fuß hast und gelenkig genug bist, kannst Du Dir den bestimmt bis zum Rachen in den Mund schieben. Die ägyptische und griechische Fußform sind in der Regel schlanke Füsse. Viel Erfolg und Spaß damit

Nein das schafft kein Erwachsener.