Ist es möglich einen von unten angesetzten Schuss in die Hoden zu überleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALso wenn du es komplett realistisch haben möchtest. Egal wo di so eine Kugel trifft, du wirst daran sterben, es sei denn du hast einen Streifschuss oder sauberen Durchschuss. In der Regel bleibt die Kugel aber im Körper oder zerbricht und splittert. UNd da zu dieser Zeit alle Kugeln aus Blei waren, hast du dir eine schöne Bleivergiftung eingefangen und wärst sowieso gestorben.

Das kann man je nach detaillierter Situation durchaus überleben.

Tödlich wird dann eher die Verletzung im umliegenden Gewebe sein.

Möglich ist alles, aber nicht alles ist wahrscheinlich.