Ist es möglich eine wattpad Geschichte wieder zu finden auch wenn man sie nicht gespeichert oder den Titel vergessen hat?

1 Antwort

Leider habe ich keine Ahnung, welche Story das sein könnte, aber so suche ich verlorene Geschichten auf Wattpad wieder:

  • meinen Browserverlauf durchsuchen (da ich meistens online lese und nicht in der App)
  • falls du in der App gelesen hast, steht eigentlich immer unten die Geschichte, in der du zuletzt gelesen hast
  • möglichst viele Anhaltspunkte googeln (Genre, Namen der Charaktere, etc.)
  • wenn es eine Fanfiction war, suche ich auf Wattpad "XY Fanfiction" (evtl. Pairing oder Staffel) und dann schränke ich die Auswahl mit passenden Tags ein

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne