Ist es möglich ein spiel zu machen was zwischen 2D und 3D wechseln kann?

4 Antworten

Klar geht das. Dazu musst du nur ein Interface auf einen Screen packen. Bzw wenn du das dann in Vollbild willst, kannst du direkt ein Spielerinterface machen.

Je nachdem welche Engine du benutzt, findest du bestimmt gute Tutorials o.ä.

Natürlich geht das. Bei GTA kann man doch auch an Computer gehen oder es gab mal einen Super Mario Teil wo man von 3D zu 2D wechseln konnte. Da weiß ich nur gerade den namen nicht.

Geht, muss man halt programmieren.

gutmensch6900
Fragesteller

welche engine ist gut dafür?