Kann man mit GameMaker Studio 2 das online Spiel '' Dungeon Rampage erstellen?

1 Antwort

Ich habe mir einmal kurz einen Trailer zu dem von dir genannten Spiel angeschaut. Das ist, so wie ich das gesehen habe, alles 2D. Den räumlichen Effekt (2.5D oder wie man es nennen mag) erreicht man größtenteils durch die Grafiken und die Anordnung der Elemente auf verschiedenen Ebenen.

Ob sich jede Funktion des Spiels genau so (und einfach) mit GM:Studio 2 nachbilden lässt, kann ich keinesfalls prognostizieren. So auf den ersten Blick halte ich es aber für möglich, zumindest etwas ähnliches zu schaffen.

Du kannst dir zum Vergleich ja einfach einmal ein paar Showcases von GM:Studio 2 anschauen. The Swords Of Ditto bspw. könnte von etwas ähnlichem Stil sein.