IST es möglich ein DVD Laufwerk an ein Smart TV oder Handy abzuschließen um DVDs zu schauen?

2 Antworten

Da Android mit Linux Kernel basieren, könnte warscheinlich schon funktionieren. Aber da brauchst du auch eine entsprechende eine Video Player App der das DVD Abspielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Glaube es ist nicht möglich, die Ansteuerung fehlt, irgend eine Software die zwischen beiden Geräten kommuniziert. Bin mir aber selbst nicht sicher.