Ist es möglich, dass jemand sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Technik hat, aber nicht im Bereich der Rechtswissenschaften?

2 Antworten

Das ist nicht nur möglich, sondern ziemlich wahrscheinlich. Jeder hat seine Interessen und beschäftigt sich damit. Was außerhalb dieser Interessen liegt, damit befasst man sich nicht.

So gibt es z.B. auch Ärzte, die mit Mathematik nichts am Hut haben oder Physiker, die mit Psychologie nicht klar kommen.

Natürlich jeder kann andere Sachen wissen und nicht wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung